Anfragen bitte an: kontakt@ko-tsching.de

Lebensweg-Coachings

Finde Deinen eigenen Weg.

Sei kein Follower.

Ganz gleich, ob Du die Grünen wählst oder die AfD, ob Du den Lehren der Kirche folgst oder den Ratschlägen Deiner Eltern, ob Du an die Macht des Geldes glaubst oder an Erleuchtung - nichts davon kommt aus Dir selbst. Nichts davon wird Deine Probleme lösen oder Dir ein erfülltes Leben schenken.

Erkenne dich selbst.
Erst wenn Du mutig nach innen schaust und Dir selbst gegenüber ehrlich wirst, kannst Du die Quelle Deiner Schwierigkeiten entdecken und die Gitterstäbe Deines Gefängnisses - aber auch die neuen Räume und Möglichkeiten, die jenseits davon auf Dich warten.

Befreie Dich selbst.
Alle Fesseln und Begrenzungen, die Du als einschränkend erlebst, befinden sich in Dir selbst. Der Prozess der Ent-deckung dieser Muster ist gleichzeitig der Prozess Deiner schrittweisen Befreiung.

Werde Deine einzige Autorität.
Wenn Du vollständig Verantwortung für Dein Leben übernimmst, betrittst Du einen neuen Raum - den Raum der Freiheit und der Integrität, den Raum der echten Erwachsenen, deren einzige Autorität in ihrem Inneren wohnt.

Lebe deine Wahrheit.
Je besser Du Dich kennst, desto stimmiger kannst Du Deine Wahrheit spüren, sie zum Ausdruck bringen und kraftvoll dafür gerade stehen.

Du bist einzigartig.
So wie jeder von uns. Niemand ist besser oder schlechter als andere. Du bist genau so richtig, wie Du bist und genau damit ein Geschenk an uns alle.

Du bist wichtig.
Wenn Du ganz Deiner inneren Stimmigkeit folgst und Deine einzigartigen Gaben lebst, bist Du der beste Beitrag für eine Welt, in der wir alle gerne leben wollen und erlebst damit echte Erfüllung. Die Welt braucht Dich. So wie Du wirklich bist.

Warte nicht länger.
Wenn Du wirklich aufbrechen willst, stehe ich Dir gerne zur Seite. Ich bin vielseitig ausgebildet und habe viele Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen. Ich verstehe ich mich als Entwicklungshelfer für Mutige, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Das Ziel meiner Coachings ist immer ein Entwicklungssprung, der Probleme nicht nur "löst", sondern verschwinden lässt, weil eine ganz neue Perspektive entsteht.

Lass uns ein Stück zusammen gehen.
Wenn Du selbstbestimmt Dein unverwechselbares und frisches Leben leben willst, findest Du in mir einen begeisterten Ermutiger und Unterstützer. Wenn Du ein Leben willst, in dem Du Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringst, das sich durch wahrhaftige Beziehungen reich anfühlt und sich immer weiter entfaltet - helfe ich Dir gerne mit Erfahrung, Einfallsreichtum und meiner besonderen intuitiven Fähigkeit. So kannst Du Klarheit finden und eine neue Ebene Deines Lebens betreten. Entfalte Dein wahres Wesen und damit Deine eigentliche Bestimmung in dieser Welt: Wirklich Du selbst zu sein.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Kostenlos-Coaching: Wie geht´s?

Es gibt bei mir auch die Möglichkeit für kostenlose Coachings. Überlege Dir bitte gut, ob Du Dir ein Coaching wirklich nicht leisten kannst, bevor Du das kostenlose Coaching anfragst. Ich möchte Dir in jedem Fall gerne helfen. Aber dieses Angebot ist für Menschen gedacht, denen es finanziell tatsächlich schwer fallen würde.

Schick mir einfach eine Anfrage mit Deinen Kontaktdaten und dem Thema, dem Du Dich widmen möchtest. Ich mache Dir zeitnah einen Terminvorschlag. Wenn es passt, bestätigst Du mir kurz den Termin und kommst dann einfach in meine Räume am Stadtparkring 16 A in Plauen.

Da ich möglichst vielen Menschen dieses Geschenk ermöglichen will, kann jeder Interessent jeweils nur eine kostenlose Coaching-Sitzung wahrnehmen.


Mein Dank

Ich danke den Mitarbeitern der boscops media agentur in Plauen, die mein Kostenlos-Angebot durch die (ebenfalls kostenlose!) Gestaltung dieser Website unterstützen. Vor allem aber danke ich Alfonso und Debby in Portugal, die durch ihre selbstlose und herzoffene Lebensweise die Inspiration für dieses Projekt waren.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Datenschutzerklärung