Anfragen bitte an: kontakt@ko-tsching.de

Die Angebote

Orientierung und Neustart

Lebenswegcoachings mit Mehrwert "Social-Coaching"

Auf unserem Lebensweg kommen wir immer wieder an Punkte, wo uns plötzlich die Orientierung schwer fällt. Wir wissen nur, dass es so wie bisher einfach nicht mehr weiter geht, können aber die Alternative noch nicht sehen. Wir nennen das Probleme und Krisen. Aber in Wirklichkeit sind das fast immer Phasen unserer persönlichen Entwicklung, die große Geschenke beinhalten. Es sind Phasen des Innehaltens und der Neuorientierung. Wenn wir sie richtig nutzen, kann es danach stimmiger weiter gehen, und wir können näher an unserer eigenen Wahrheit leben. Verwirrung und schmerzliche Gefühle sind natürlicher Bestandteil dieses Prozesses. Genau an diesen Punkten möchte ich Ihnen gerne mit einem Neustart-Coaching unterstützend zur Seite stehen.

Nachdem ich im vergangenen Jahr meine Coachings grundsätzlich kostenlos angeboten habe, muss ich nun auch wieder selbst etwas verdienen, um leben zu können. Ich möchte aber weiterhin gerne etwas geben, ohne dafür bezahlt zu werden. Deshalb habe ich an einer neuen Idee "gebastelt", die eine Kombination aus bezahlten und kostenlosen Angeboten darstellt. Auf jede Stunde, die bei mir bezahlt in Anspruch genommen wird, lege ich noch eine weitere drauf, die sozialen Zwecken zugute kommt.
Somit biete ich auch weiterhin kostenlose Coachings an für Menschen, die Unterstützung brauchen, es sich aber wirklich nicht leisten können, oder ich widme diese Zugabestunden der Unterstützung gemeinnütziger Projekte, die allen nutzen. Das Schöne für meine meine Klienten ist: Sie tun etwas für sich selbst und gleichzeitig auch für andere. So gehen Sie mit einem doppelt guten Gefühl aus jeder Coaching-Sitzung. Mehr dazu unter WIN-WIN-WIN-Prinzip.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Datenschutzerklärung