Anfragen bitte an: kontakt@ko-tsching.de

Orientierung in schwierigen Situationen

Lebenswegcoachings

Wir sind alle auf dem Weg. Jeden Tag breitet sich das Leben vor uns aus, und wir müssen weiter gehen, die Richtung bestimmen, Entscheidungen treffen. Manchmal ist es ganz einfach. Doch an manchen Punkten ist die Orientierung schwierig. Manchmal verlieren wir den Überblick oder wissen nicht so genau, wo wir stehen. Dann kann ein Wegweiser helfen. Oder eine Karte. Oder jemand, der an dieser Stelle schonmal vorbei kam und sich deswegen auskennt. Gehen muss jeder selbst. Ich verstehe Coaching ganz in diesem Sinne: als eine kurze Unterstützung an schwierigen Punkten. Wenn mein Klient feststeckt oder gerade nicht die Übersicht hat, unterstütze ich ihn, wieder Klarheit und Übersicht zu gewinnen,damit er anschließend selbständig seinen eigenen Weg weiter gehen kann. Für einige typische schwierige Wegpunkte biete ich hier spezifische Coachings an.

Weitere Coaching-Angebote


Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Datenschutzerklärung